Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Gunter Eckert
E-Mail: guntereckert@kegeleintracht.de
Ort: Kaulsdorf
Verschickt: 18.03.2018 14:39:07

Nun ist die LL-Saison beendet und auch unsere Damen verabschiedeten sich aus der Saison mit einem klaren Sieg. Der 5. Platz ist ein ausgezeichnetes Resultat. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal in die Meisterrunde. Herzlichen Glückwunsch!
Name: Gunter Eckert
E-Mail: guntereckert@kegeleintracht.de
Ort: Kaulsdorf
Verschickt: 18.02.2018 18:35:24

Tja, da haben unsere Damen nichts anbrennen lassen. Nach dem knappen Sieg beim letzten Spiel wurde Union diesmal etwas deutlicher bezwungen. Damit sollte der nächsten Spielzeit in der LL nichts im Wege stehen. Toll gemacht!!
Name: GunterEckert
E-Mail: guntereckert@kegeleintarcht.de
Ort: Kaulsdorf
Verschickt: 06.02.2018 18:13:03

So ein Wochenende lässt man sich gefallen, unsere Senioren sind auf Medaillenkurs, die Damen konnten einen wichtigen Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt erreichen und auch die zweite Herren erzielte drei wertvolle Punkte. Die LL-Herren verbuchten ebenfalls zwei Punkte.
Name: GunterEckert
E-Mail: guntereckert@kegeleintracht.de
Ort: Kaulsdorf
Verschickt: 22.01.2018 8:54:44

Das lässt sich doch sehen, nach spannendem Spiel erkämpfen unsere Landesliga-Herren drei wichtige Punkte gegen Schwarz-Weiß I. für den Klassenerhalt!

Name: GunterEckert
E-Mail: guntereckert@kegeleintracht.de
Verschickt: 11.12.2017 13:35:01

Na geht doch, nach zwei Auftaktniederlagen konnten im dritten Anlauf endlich drei wichtige Punkte im Spiel gegen die ebenfalls im FFM beiheimatete Spg. Berolina/Stahl Berlin erkämpft werden. Auch wenn nicht alle Teammitglieder mit ihren Ergebnissen zufrieden waren, ein Anfang ist ersteinmal gemacht.
Name: GunterEckert
E-Mail: guntereckert@kegeleintracht.de
Ort: Kaulsdorf
Verschickt: 17.10.2017 10:27:37

Na wenn das mal kein ordentlicher Saisonauftakt unserer damen in der Landesliga war. Geschlossenes Mannschaftsergebnis führte zum ertsten "Dreier". Mannschaftshöchstholz aller vier Teams in der Samariterstraße.
logo_sc_eintracht_berlin
Panorama