Gästebuch der Sportkegler des SC Eintracht Berlin
14 Einträge auf 2 Seiten
   1   

14 » Albert
Hmmmhh!!! Leute, ihr kommt ebenso schwer in Gang wie wir. Das sollten wir ändern ...................... Aber wie? -- Üben, üben, üben!

13 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Daniel Fellmann mit der Berliner A-Jugend Dritter beim Deutschlandpokal. Wiederaufnahme in den Beobachtungskader für die Auswahlmannschaft des DBKV. Herzlichen Glückwunsch!

12 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Herzlichen Dank für die Gastfrundschaft und nochmal Glückwunsch zu dem tollen Fernsehbeitrag.
S. Friese Lok Schöneweide
Diese Zeilen schrieb Sabine am Freitag, 21.10.2016 an die Tafel im FFM.

11 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Ein schöner Trainingsabend war das am vergangenen Dienstag, davon gern auch mehr. Dank an alle die aktiv oder auch nur zuschauend dabei waren. Für den Vereinslauf am 4. Oktober wünsche ich allen viele Hölzer.

10 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Spannende Wettkampfstunden fanden würdige Sieger. Gratulation an die Sieger und Platzierten vom 20. Mahlsdorfer Sommer-Doppel. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Unterstützer hier besonders Juliane Hauk und Ha.-Jo. Schreiner und unsere Backfeen. Es war wieder ein sportlich hochdramatischer Wettbewerb, die Entscheidungen fielen buchstäblich mit den letzten Kugeln. Wir freuen uns bereit auf die Austragung im nächsten Jahr.

9 » Albert
3-Bahnen-DM 2016: Liebe Brigitte, vom CON aus Delmenhorst die allerherzlichsten Glückwünsche zum Silberplatz.

8 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Brigitte Köhler belegt einen tollen 2. Platz bei den DM im Dreibahnenspiel mit 790 Holz. Nur zwei Hölzer fehlten zur Titelveteidigung. Herzlichen Glückwunsch zu Silber!!

7 » Heinz Riedel Sportwart SC Eintracht Berlin aus Berlin
wieder eine Meisterin.
Herzliche Glückwünsche an Giovanna Hildebrandt zum
Titel Berliner Meister im Bohlekegeln.
Ich finde diese Leistung einfach toll.
Erstmalig eine neue Altersklasse und dann gleich Siegerin.
Für die DM in Kiel viel Erfolg.
Heinz Riedel

6 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Toller Kegelsport im FFM Ende April und Anfang Mai. Zunächst trug der BSKV die Pokalfinals von Damen und Herren bei uns aus. Spannung und tolle Stimmung gab es pur. Am letzten Wochenende war der Sportkeglerverband von Brandenburg zu Gast. Nachdem am Samstag die Damenklassen die diesjährigen Mannschaftsmeister ermittelten waren am Sonntag die Doppelentscheidungen an der Reihe. Hier ging es in allen Wertungsklassen bis zu den letzten Würfen hoch her bis die Sieger feststanden. Sehr angenehm die Atmosphäre und Organisation, die besonders duch den Einsatz von offiziellen Schiedsrichtern unterstrichen wurde. Ein Dankeschön an Gordon, Jörg, Steffi, Horst und Karin, die die Betreuung der Veranstaltungen gewährleisteten.

5 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Na das war ja ein erfolgeicher Ausflug nach Wolfsburg! Familie Malgut zweimal goldglänzend, Gordon in der Herren-Mannschaft bzw. Holger im Einzel bei den Herren B. Unsere Damen brachten silbernen Glanz mit nach Hause, Rosi bei den Damen B und Brigitte bei den Damen C. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Deutsche Meisterschaft an selber Stelle .
   1   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz