Gästebuch der Sportkegler des SC Eintracht Berlin
11 Einträge auf 2 Seiten
   1   

11 » Bussi
Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchte ich mich für 15 sportlich und auch menschlich aufregende und tolle Jahre in euren Reihen bedanken. Es hat mir immer sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich werde diesen Lebensabschnitt immer in sehr guter Erinnerung behalten. Ich hoffe das ihr alle so bleibt und das ihr in Zukunft viele sportliche Erfolge erreichen werdet. Und das ein oder andere Mal werden wir uns ja auch über den Weg laufen, den man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Außerdem möchte ich mich noch für das tolle Abschiedsgeschenk bedanken, eine tolle Idee. Seit lieb gegrüßt vom Bussi

10 » Albert Goldenstedt
Arme Giovanna,
ob Bahn 5 Rechtsansatz in Bremen oder Bahn 2 Rechtsansatz bei euch: Fast identisch zu spielen. Deine 16 unter Schnitt haben dich die Silbermedaille bei der DM 2017 gekostet. Nur Schnitt spielen hätte gelangt. Hättehättehättehätteeeee.
Liebe Grüße von der Delme

9 » Gabi Schulze aus Berlin
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Dagmar W hat mir gestern die mail von euch gezeigt. Wir haben uns sehr gefreut. Bis dann in Bremen.

8 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Nach den stimmungsvollen Frühjahrsturnieren waren am 22.04. die Berliner Jugendmeisterschaften auf Bohle im FFM zu Gast. Grund zum Freuen bot Daniel Fellmann, der sich den Titel in spannenden Spielen gegen Yannick Hartz bei der männlichen A- Jugend sicherte. Willy Horn erreichte einen guten 5. Platz. Bei der B-jugend schaffte Philipp Schilling einen tollen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg zu den Deutschen Meisterschaften in Lünburg

7 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Na so etwas läßt man sich gefallen. Da dürfen unsere Herren einmal später frühstücken und überrumpeln gleich Union III. Dank Schützenhilfe wurde noch der Sprung auf den Bronzeplatz erreicht. Herzlichen Glückwunsch, das macht eigentlich Lust auf mehr. Und an so einem Tag darf man ja auch mal träumen.

6 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Toller Kegelsport im FFM Ende April und Anfang Mai. Zunächst trug der BSKV die Pokalfinals von Damen und Herren bei uns aus. Spannung und tolle Stimmung gab es pur. Am letzten Wochenende war der Sportkeglerverband von Brandenburg zu Gast. Nachdem am Samstag die Damenklassen die diesjährigen Mannschaftsmeister ermittelten waren am Sonntag die Doppelentscheidungen an der Reihe. Hier ging es in allen Wertungsklassen bis zu den letzten Würfen hoch her bis die Sieger feststanden. Sehr angenehm die Atmosphäre und Organisation, die besonders duch den Einsatz von offiziellen Schiedsrichtern unterstrichen wurde. Ein Dankeschön an Gordon, Jörg, Steffi, Horst und Karin, die die Betreuung der Veranstaltungen gewährleisteten.

5 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Na das war ja ein erfolgeicher Ausflug nach Wolfsburg! Familie Malgut zweimal goldglänzend, Gordon in der Herren-Mannschaft bzw. Holger im Einzel bei den Herren B. Unsere Damen brachten silbernen Glanz mit nach Hause, Rosi bei den Damen B und Brigitte bei den Damen C. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Deutsche Meisterschaft an selber Stelle .

4 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Das war ein tolles Frühjahrspokalturnierwochenende. Nachdem die Herren (Bussi, Holger, Jörg und Maik) nach einigen Enttäuschungen bei der 20. Austragung wieder einmal aufs Treppchen durften, nur der aktuelle deutsche Vizemeister sowie der Viertplatzierte der 1. Bundesliga punkteten besser, setzten die Damen am Sonntag bei ihrem 15. Turnier noch einen drauf. In einem spannenden und am Ende auch dramatischen Turnierverlauf hatten unser Damen das bessere Ende für sich. Brigitte, Giovanna und Sylvia K.mit einem fulminanten 1. Doppel sowie Steffi mit starkem Schlußauftritt sorgten dafür dass der Wanderpokal wieder einmal für ein Jahr im FFM stehen darf. Allen dazu herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank auch an alle unermüdlichen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen beitrugen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

3 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Das war es also, die LL Damen 2015/16. Mit etwas Zittern, am Ende doch noch sicher die Klasse gehalten. Glückwunsch und in die nächste Saison ein wenig mehr Selbstbewußtsein mitnehmen.

2 » Gunter Eckert aus Kaulsdorf
Nun haben es unsere Damen selbst in der Hand. Ein mutiges Spiel gegen Hansa und sie könnten vor dem letzten Spieltag aller Sorgen ledig sein. Viel Erfolg für die letzten beiden Spiele. G.v.R.
   1   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz