Gästebuch der Sportkegler des SC Eintracht Berlin
9 Einträge

9 » Albert
3-Bahnen-DM 2016: Liebe Brigitte, vom CON aus Delmenhorst die allerherzlichsten Glückwünsche zum Silberplatz.

8 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Brigitte Köhler belegt einen tollen 2. Platz bei den DM im Dreibahnenspiel mit 790 Holz. Nur zwei Hölzer fehlten zur Titelveteidigung. Herzlichen Glückwunsch zu Silber!!

7 » Heinz Riedel Sportwart SC Eintracht Berlin aus Berlin
wieder eine Meisterin.
Herzliche Glückwünsche an Giovanna Hildebrandt zum
Titel Berliner Meister im Bohlekegeln.
Ich finde diese Leistung einfach toll.
Erstmalig eine neue Altersklasse und dann gleich Siegerin.
Für die DM in Kiel viel Erfolg.
Heinz Riedel

6 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Toller Kegelsport im FFM Ende April und Anfang Mai. Zunächst trug der BSKV die Pokalfinals von Damen und Herren bei uns aus. Spannung und tolle Stimmung gab es pur. Am letzten Wochenende war der Sportkeglerverband von Brandenburg zu Gast. Nachdem am Samstag die Damenklassen die diesjährigen Mannschaftsmeister ermittelten waren am Sonntag die Doppelentscheidungen an der Reihe. Hier ging es in allen Wertungsklassen bis zu den letzten Würfen hoch her bis die Sieger feststanden. Sehr angenehm die Atmosphäre und Organisation, die besonders duch den Einsatz von offiziellen Schiedsrichtern unterstrichen wurde. Ein Dankeschön an Gordon, Jörg, Steffi, Horst und Karin, die die Betreuung der Veranstaltungen gewährleisteten.

5 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Na das war ja ein erfolgeicher Ausflug nach Wolfsburg! Familie Malgut zweimal goldglänzend, Gordon in der Herren-Mannschaft bzw. Holger im Einzel bei den Herren B. Unsere Damen brachten silbernen Glanz mit nach Hause, Rosi bei den Damen B und Brigitte bei den Damen C. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Deutsche Meisterschaft an selber Stelle .

4 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Das war ein tolles Frühjahrspokalturnierwochenende. Nachdem die Herren (Bussi, Holger, Jörg und Maik) nach einigen Enttäuschungen bei der 20. Austragung wieder einmal aufs Treppchen durften, nur der aktuelle deutsche Vizemeister sowie der Viertplatzierte der 1. Bundesliga punkteten besser, setzten die Damen am Sonntag bei ihrem 15. Turnier noch einen drauf. In einem spannenden und am Ende auch dramatischen Turnierverlauf hatten unser Damen das bessere Ende für sich. Brigitte, Giovanna und Sylvia K.mit einem fulminanten 1. Doppel sowie Steffi mit starkem Schlußauftritt sorgten dafür dass der Wanderpokal wieder einmal für ein Jahr im FFM stehen darf. Allen dazu herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank auch an alle unermüdlichen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen beitrugen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

3 » GunterEckert aus Kaulsdorf
Das war es also, die LL Damen 2015/16. Mit etwas Zittern, am Ende doch noch sicher die Klasse gehalten. Glückwunsch und in die nächste Saison ein wenig mehr Selbstbewußtsein mitnehmen.

2 » Gunter Eckert aus Kaulsdorf
Nun haben es unsere Damen selbst in der Hand. Ein mutiges Spiel gegen Hansa und sie könnten vor dem letzten Spieltag aller Sorgen ledig sein. Viel Erfolg für die letzten beiden Spiele. G.v.R.

1 » Heinz Riedel Sportwart SC Eintracht Berlin aus Berlin
Na das ist doch ein sehr guter Start ins neue Jahr. Gratulation an Damen aus der 1.Mannschaft und den 2.Senioren. 5 Punkte ist eine tolle Ausbeute und sollte Ansporn sein für die nächsten Spiele.
Ihr habt toll gespielt. Nochmals Glückwunsch.


Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz