Mahlsdorfer Sommerdoppeltunier

SD_16_Herren_2
SD_16_Damen_2

27. August 2016
Spannend. Dieses eine Wort beschreibt das heutige Sommerdoppel so gut wie kein anderes. Sowohl beim 16. Sommerdoppel der Damen, als auch beim 20. Sommerdoppel der Herren unterschieden sich die Topergebnisse nur um wenige Holz, weshalb beide Wettkäpmfe bis zur letzten Kugel hochinteressant waren.
Bei den Herren erkämpfte sich das Doppel Patrik schneider / Timo Koch mit der Abschlussneun das entscheidene Holz mehr und mit insgesamt 925 Holz den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz folgte dann das Doppel Daniel Fellmann / Benjamin Fellmann mit 924 Holz und mit 919 Holz erreichte das Doppel Mario Hlawenka / Christoph Buß den dritten Platz.
Auch bei den Damen war der letzte Wurf entscheidend, da hier ebenfalls nur ein Holz über Platz eins und zwei entschied. Siegreich war hier das Doppel Jennifer Uth / Christin Schulz mit 902 Holz auf Platz eins, dicht gefolgt von Stefanie Eckert / Bettina Erdmann mit 901 Holz auf Platz zwei. Nur wenige Holz dahinter erreichte das Doppel Birgit Lück / Ingrid Voigt mit 899 Holz den dritten Platz.
Wir beglückwünschen die Platzierten und bedanken uns bei allen Sportlern, Helfern und Zuschauern.

Für eine größere Darstellung bitte auf die Grafiken klicken.

logo_sc_eintracht_berlin
Panorama