Mahlsdorfer Sommerdoppeltunier

DoppelHerren15
DoppelDamen15

29. August 2015
Die neue Saison steht vor der Tür und so fand traditionsgemäß unser Sommerdoppelturnier statt, mittlerweile zum 19. Mal für die Herren und zum 15. Mal für die Damen. Wie auch im vergangenen Jahr waren viele Kegler aus unterschiedlichen Vereinen am Start und kämpften um die Pokale.
Bei den Herren gelang es Roger Wenning und Thomas Gollannek mit dem letzten Wurf das entscheidene Holz zu wahren und so erreichten sie mit insgesamt 922 Holz den ersten Platz. Dicht dahinter, mit jeweils 921 Holz, folgen die Doppel Daniel Fellmann / Benjamin Fellmann auf Platz 2 und Thomas Bartel / Heiko Schmidt auf Platz 3.
Ähnlich spannend ging es bei den Damen zu, denn auch hier waren die letzten Würfe entscheidend. Am Ende gelang es dem Doppel Sylvia Kistenmacher / Giovanna Hildebrandt mit 909 Holz sich Platz 1 zu sichern, dicht gefolgt vom Doppel Gabi Schulze / Dagmar Penndorf mit 903 Holz auf Platz 2 und dem Doppel Stefanie Eckert / Bettina Erdmann auf Platz 3 mit 895 Holz.
Wir beglückwünschen die Platzierten und bedanken uns bei allen Teilnehmer.

Doppel_2016_Aushang
logo_sc_eintracht_berlin
Panorama